30. September 2017

Endlich mal wieder... Danto.de

Ich habe mal wieder einen Testbericht von Danto.de der Onlineshop
Nach sehr sehr langer Zeit muss das ja auch mal wieder sein.
Für alle die Danto.de noch nicht kennen,hier ein paar Infos:


Ihr findet im Shop folgende Kategorien:

Küche & Haushalt
Wohnen & Einrichten
Spielwaren & Modellbau
Babyartikel & Babyspielzeug
Sport, Hobby & Freizeit
Tierbedarf & Agrarhandel
Garten & Balkon
Multimedia & Technik
Auto, Motorrad & LKW
Büro & Schule
Sanitätsartikel & Seniorenbedarf
Werkzeug & Industriebedarf
Uhren, Schmuck & Brillen
Drogerie & Wellness
Mode & Schuhe
Aktionen

Ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht und die möchte ich euch gern zeigen, es sind um genauer zu sein 2 Artikel die ich euch hier zeigen möchte.

Und zwar haben wir als Erstes:
Kesper Variabler Besteckkasten

Kesper Variabler Besteckkasten




Da wir in unserer Besteckschublade nur einen Plastikeinsatz hatten, habe ich mir diesen aus Bambus bestellt, mit Korkunterlage.
Und was soll ich sagen, ich finde diesen Besteckkasten sehr sehr schön.


Culinario Schneidebrett aus Bambus

Culinario Schneidebrett



Jeder kennt das ja man hat einen Verschleiss an Schneidebrettern, deswegen musste ein neues her und dieses ist es geworden.
Es sieht sehr schön verarbeitet aus.


Alles in allem sind wir also mal wieder sehr angetan von den Produkten und dem schnellen Versand von Danto.de

Bezahlen könnt ihr übrigens wie folgt:

Rechnung (Billpay)
Lastschrift (Billpay)
Kreditkarte (Visa und Mastercard über wirecard)
Nachnahme
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse

Ich finde es sehr sehr praktisch, das man so viele Zahlungsmöglichkeiten hat, wir selbst zahlen, weil es am Schnellsten geht am liebsten mit Paypal.

Die Versandkosten für Deutschland sind folgende:

Pauschal DHL Paket: 4,90 EUR
DHL Paket Express: 19,90 Euro
Nachnahme: zusätzlich 5,00 Euro (plus 2,00 Euro DHL Gebühr, wird vom DHL Paketzusteller erhoben!)
Sperrgut: 8,90 Euro
Spedition: 39,90 Euro

Schaut doch auch mal auf dem Blog von Danto.de und inside.danto.de vorbei,so verpasst ihr keine tollen Aktionen mehr.

Danke an Danto.de für diesen tollen Test.

2 Kommentare:

  1. För replica uhren kaufen åtta år sedan var aBlogtoWatch där när TAG Heuer debuterade en av dess flera enastående (ur ett prestationssynpunkt) replica rolex kronograf som försökte mycket exakt mäta tidsintervaller. Den gången 2012 var det TAG Heuer rolex fake kaufen MikrotourbillonS. Guy Semon på TAG Heuer utvecklade den (och andra intressanta mekanismer) under Jean-Christophe replica watches Babin-regimen - och han arbetar fortfarande med spännande innovationer där idag. TAG Heuer och Zenith är båda del av LVMH, och rolex submariner replica nyligen beslutades att sådana ultraexotiska high-end timepieces tillhörde mer hos andra märken som Hublot, replika uhren Bulgari och Zenith.

    AntwortenLöschen