3. März 2013

Produkttest Migros

Und es folgt noch ein Test.
Und zwar von dem Onlineshop von Migros Deutschland.

Migros hat seinen Sitz eigentlich in der Schweiz.
Aber auch in Deutschland kann man die Produkte kaufen,sowohl hier als auch im Onlineshop.

Und es gibt dort sooviele leckere Schweizer Spezialitäten,von Rösti,über Kartoffelstock(Püree) bis hin zur typischen Schweizer Schokolade.
Da ich die meisten Artikel garnicht kenne,habe ich natürlich umso gespannter gestöbert.Ich bin was neue Produkte angeht,halt neugierig ;)

Umso erfreuter war ich das Migros mir ein Paket zusammengestellt hat,was ich euch nicht vorenthalten möchte.



Jaa es waren soviele Produkte,die passten echt nicht auf ein Bild.
Ich war echt super überrascht,was für ein großes Paket ich bekommen habe.
Und die Auswahl ist super,wie ihr sehen könnt,aus allen Rubriken was dabei.

Bestelln könnt ihr übrigens hier.


Versandkosten betragen 4,95€,es sei denn ihr bestellt gekühlte Produkte mit,somit fallen noch einmal 1€ mehr an.Ab 75€ entfallen die Lieferkosten allerdings.

Geliefert wird nur innerhalb Deutschlands,und das per DHL.

Mein Fazit:
Die Schokolade hat schonmal nicht lange überlebt,soowas von lecker,und zart schmelzend,so soll Schweizer Schokolade schmecken.*hihi*
Die Mayonnaise hat es mir auch ganz besonders angetan,vor allem weil ich i-wie finde,das sie schmeckt,wie von einer sehr bekannten Fast Food Kette,ohne groß Werbung dafür machen zu wollen.
Auch gut haben uns das Kartoffelstock und die Pfeffersauce geschmeckt.
Die anderen Dinge werden aber natürlich noch ausgiebig getestet.Nur eh man soooviel aufgegessen hat,dauert das halt seine Zeit.

Ich bedanke mich bei Migros,für dieses supergroße Probierpaket ihrer Palette.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen