7. März 2013

Ich habe Nachwuchs bekommen....


Ich habe Nachwuchs bekommen, und zwar ist mein Danbo angekommen.*freu,freu*

Ich wollte mir schon ewig einen kaufen,aber jetzt habe ich es gemacht,und freu mich wie Bolle,das er endlich,nach fast 3 Wochen da ist.


Jetzt fragt ihr euch,was ist ein DANBO?

Das ist dieses Amazon Kartonmännchen.....
Ich find das total süß *_*

Er ist aus diesem kleinen Karton gekrochen...


Darf ich vorstellen,mein Danbo:


Und kaum aus dem Karton,wollte Danbo doch gleich das ich seinen kleine Bruder zusammenbaue,er hat mich angefleht,aber ich meinte:Nein,Danbo,jetzt noch nicht,demnächst ok?



Da war er ganz traurig,und hat ne Miene verzogen,aber naja,die Zeit muss erstmal gefunden werden,das der andere zusammengebaut wird,das darf dann mein freund machen,der hat mehr Feingefühl für sowas*höhö*


Aber jetzt mal n anderes Thema:
Ich brauche noch einen Namen für meinen kleinen Freund...
Mir fällt einfach nichts tolles ein,habt irh vielleicht Voschläge?
Bin für alles offen <3


6 Kommentare:

  1. Total süß! *-* Ich würde ihn Ryan nennen oder Derek:D

    AntwortenLöschen
  2. Bis heute kannte ich kein Danko. Sieht aber gut aus und habe mal bei Amazon nachgesehen was es kostet.
    Ist mir leider etwas zu teuer.
    Viel Spaß damit..

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja ich habe bei Ebay gekauft ;)
      Hier mal der Link...

      http://www.ebay.de/itm/281055983047?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_6156wt_906

      Der hat öfter mal welche drin,hab auch nur knapp 12€ bezahlt.....
      Die von Amazon richtig,sind mir auch zu teuer.

      Löschen
  3. ach Leute,wisst ihr keinen Namen?

    AntwortenLöschen