11. März 2013

Tremoli-Trends,Mode,Lifestyle

Wie jede Frau steh ich natürlich auch auf Mode,wie solls anders sein.

Und da ist mir ein toller Shop ins Auge gesprungen.
Und zwar ist hier die Rede von Tremoli.


Der Shop kommt ohne viel Schnick-Schnack daher,heisst,der Shop ist sehr schlicht gehalten.
Was ich sehr schön finde.
Und der Shop hat eine Wahnsinnig gute Auswahl.Ob Bademode, Accessoires,Schuhe,Streetwear,Lifestyle bis hin zum Anzug für den Herren.
Und dann noch die vielen angesagten Marken wie z.b Calvin Klein,Boom Bap und Chloé,um nur ein paar zu nennen.
Noch dazu haben sie einer meiner Lieblingsmarken,Eleven Paris.
Und...*freu,freu*
Sie haben mir einen Hoodie dieser geilen,entschuldigt diesen Ausdruck,Marke geschickt.


Beschreibung:

Eleven Paris präsentiert ihre neue Winterkollektion!Life is a joke jetzt auch im Winter tragen!
Toller grauer Kapuzenpullover mit Will Smith!Der Pullover ist super bequem und schön kuschelig für die kalten Tage online bestellen im tremolishop. 


Details:
Größe M Länge ca.69cm

  • normal geschnitten
  • Kapuze mit Tunnelzug
  • bequeme Rippbündchen
  • angesagter Fotoprint vorne
  • cooler grau melierter Hoody von Eleven Paris
  • 70% Baumwolle, 30% Polyester



Er steht zwar unter Herrenmode,aber ist ein Unisex Hoodie,sprich für beide Geschlechter gedacht.
Ich habe mir bewusst Will Smith ausgesucht,da er einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
Der Hoodie ist heute angekommen,und ich musste ihn euch sofort zeigen,ich finde ihn sooooo geil *_*
Und er passt perfekt.
Ich werde demnächst noch ein Angezogen Foto hier posten,damit ihr es mal sehen konnt.
Aber schön gemütlich ist er auf jedenfall.

Bezahlung:
Vorkasse,Paypal,Rechnung(über Billsafe),Barzahlung bei Abholung,Amazon Payments

Versandkosten:
3,90€
Ab 25€ Bestellwert fallen diese weg.


Mein Fazit:
Bei sooovielen tollen Marken und der guten Auswahl,sollte man regelmässig vorbeischauen.
Ich war jetzt auch schon das ein oder andere Mal auf der Seite,denn sie haben auch eine Rubrik Neu eingetroffen,was ich sehr praktisch finde,so muss man nicht immer durch alle Rubriken klicken und hat alle Neuheiten auf einen Blick.
Von mir Daumen hoch für diesen modischen Shop.
Danke an Tremoli für den tollen Hoodie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen