18. Oktober 2013

Mal wieder Danto.de

Hallo Leute
Heut möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus em Shop von Danto.de vorstellen.

Dieses mal geht es um einen Messerblock der Marke Zeller.



Produktbeschreibung:

Dieser elegante Messerblock wurde aus hochwertigem Gummibaumholz gefertigt und steht auf einem verchromten Metallfuß. Der praktische Blickfang wird inklusive eines 12-teiligen Messer-Sets geliefert, bestehend aus Chefmesser, Tranchiermesser, Brotmesser, Universalmesser, Schälmesser, Schere und 6 Steakmessern. Die Griffe aus Bakelit in klassischem 3-Nieten-Design stehen nicht nur für ausgezeichnete Haltbarkeit und Belastbarkeit, sondern ermöglichen auch präzise und sichere Handhabung und bieten ein angenehmes Griffgefühl. Obwohl die Messer spülmaschinengeeignet sind, empfehlen wir das Spülen von Hand, damit Sie lange Freude an diesen Artikeln haben werden.

Zu den Messern selbst,ich finde das Design des Messerblocks sehr schlicht, ich muss es auch nicht verschnörkelt haben so wie es bei manchen Messerblocks der Fall ist, oder die Messer in knallbunten Farben. Von daher gefällt mir die Optik schonmal gut.
Und zum Schneiden, ich hatte vorher solche Billig 1,99€ Messer von einer großen Blau/gelben Möbelkette ;)
Also ist es für mich ungewohnt das das Schneiden plötzlich so leicht fällt, aaaber man kann sich dran gewöhnen *höhö*
Nein mal ernsthaft: Die Messer schneiden sehr sehr gut.
Also halten sie was sie versprechen, und das auch noch zu einem Guten Preis, ich bin auf jedenfall begeistert.



                                                   Danke an Danto.de für diesen tollen Test.


Besucht doch sonst einfach mal den Danto Blog  oder Inside Danto da gibt es oft tolle Aktionen und Premiumtests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen