19. November 2013

Max Trader Uhren Shop

Ihr wollt eine neue,schöne Uhr?Und wisst nicht wo ihr schauen sollt?
Ich kenn da eine gute Seite....



Die MAX Trader GmbH ist ein deutsches Handelsunternehmen, welches seinen Sitz in Essen hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1993 gegründet und wird von der ersten Stunde an, durch den Inhaber selbst geführt. Schon in den Anfängen, hat MAX Trader erkannt, daß es gut ist, sich starke Partner zu sichern. So findet man die Produkte von MAX Trader auch bei Amazon und Ebay.
Diesem Erfolg ist es zu verdanken, daß das Unternehmen expandieren konnte. So betreibt MAX Trader seit 2001 mehrere themenspezifische Online-Shops wie z.B. auch im Bereich Fitness.


Der MAX TRADER Uhrenshop ist gut strukturiert und die Navigation ist sehr übersichtlich.
Die Produkte sind in einzelne Kategorien gegliedert und leicht abrufbar.



Der Shop ist sehr schlicht&einfach gehalten, was mir sehr gut gefällt, da man eine gute Übersicht hat.
Mir wurde folgendes Uhrenmodell zugeschickt:

Detomaso Maira White


Highlights der Maira:
  • Präzises Quarzuhrwerk von Miyota 2315
  • Datumsanzeige
  • Edelstahl-Gehäuse
  • Weiches Silikon-Armband
  • 5 bar Wasserdichtigkeit
  • Mineral-Kristallglas

Geliefert wird diese elegante Damenuhr sicher gelagert in einer Uhrenschatulle und ist dadurch bestens geeignet zum Verschenken. Zu jedem Anlass.

Ich finde dieses schlichte Weiss sehr sehr schön, die Uhr sieht sehr edel aus, obwohl das Armband aus Silikon ist.
Dieses Modell ist ein sehr schönes weihnachtsgeschenk für jede stilbewusste Frau.
Vor allem ist die Uhr sehr schön verpackt in der Metall Uhrenschatulle.


Zahlungsoptionen:

Überweisung
Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Iclear
ClickandBuy
Nachnahme

Ich bedanke mich recht herzlich bei Max Trader für diese wunderschöne Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen