16. Juni 2016

Wortlicht - Posie mit Licht und Zeit.

Hallöchen liebe Leutchen,

ja, auch ich habe mal wieder einen Produkttest für euch.
Heute geht es um Wortlicht. Der Posiekerze für jeden Anlass. 
Die Kerzenfabrik Pazen GmbH sitzt in St. Wendel und vertreibt ausschliesslich Online ihre Produkte.
Gerade wenn man nach einem einzigartigen Geschenk sucht, sollte man Wortlicht einmal durchstöbern.
Für jeden Anlass ist etwas dabei, hier eine Zusammenstellung der Posierubriken:

Geburtstag                                                  Beziehung
Familie                                                        Gedanken
Trauer                                                         Weihnachten


Wer etwas kleineres sucht, dem kann ich die Rubrik Wünschelicht nur ans Herz legen. Kleine Kerze- grosse Wirkung. Zaubert dem beschenkten sicher ein grinsen auf die Lippen. Das alles für 3,90€ . Ein absolutes Schnäppchen.





Auf der Messe „Hamburger Einkaufstage“ wurde das Wortlicht mit dem 2. Preis der Designinsel ausgezeichnet, als Werbemittel wurde es als „besonders kommunikativ“ mit dem „Promotional Gift Award“ prämiert.


Verpackung & Versand

Kurz nachdem ich via Mail mit dem Team von Wortlicht in Kontakt getreten war, hielt ich meine Kerzen auch schon in den Händen.
Die Kerzen kamen in einem Karton, gut gefüttert mit Pappe. 
Dafür gebe ich " volle Punktzahl" :-)

Desweiteren war jede Kerze einzeln in einer Art Plastikbox verpackt, also doppelter Schutz. 

Der Mindestbestellwert ist 15,90€ , dort kommen dann 4,90€ Versandkosten dazu.
Ab einem Bestellwert von 50€ erhält man seine Kerzen Versandkostenfrei. 

Produktbeschreibung



Diese beiden wirklich schönen Kerzen habe ich erhalten.
Einmal eine grüne Kerze mit dem Posietext "Für dich"
& die orange Kerze mit dem Posie Text "Zeit".

Von der Verarbeitung wirklich erstklassige arbeit.
Laut Hersteller haben diese Kerzen eine Brenndauer von 40 Stunden.
Obwohl ich meine Kerzen oft anhabe, sind sie noch nicht Komplett runtergebrannt, von daher hat man davon wirklich sehr sehr lange etwas.





Es sieht wunderschön aus, wenn der Text in der Kerze nach und nach etwas mehr erscheint.

Durch den Schein der Kerze bekommt der Text noch mehr Emotionalität.

Leider ist dieses wirklich sehr schwer auf einem Foto festzuhalten. :-/ 
                                




Falls man zuuu ungedulig ist um zu warten bis die Kerze komplett runterbebrannt ist, kann man den Text schon vorher nachlesen auf der verpackung. 

Finde ich persönlich aber klasse, gerade wenn man vorhat diese zu verschenken möchte man ja doch schon gern wissen was man dem beschenkten mitteilt ;-) 


Wem die Farben Orange und Grün nicht gefallen, keine sorge.... Wortlicht hat eine grosse Auswahl an Farben und sehr schönen Texten.
Eine Kerze kostet 15,90€ was ich absolut in Ordnung finde. 
Man kann aber gerne im Onlineshop einmal den Bereich Angebote durchstöbern, dort kostet eine Kerze dann 9,90€

Fazit

Super gut gegliederter Onlineshop, für wirklich jeden Anlass etwas dabei, absolutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Verpackung der Kerzen, sehr saubere Verarbeitung der kerzen.... 
Was soll ich sagen, eine wirklich super Sache.

Also falls ihr mal nicht wisst was zu verschenken, ihr aber auch keine "Staubfänger" mehr verschenken wollt, wendet euch an Wortlicht!

Ich bedanke mich bei dem Team von Wortlicht für diesen super Test.
Hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet.

Ganz liebe grüsse,

Eure Irina ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen