2. Oktober 2014

# Kindheits TAG #

Bei der lieben Steffi habe ich diesen coolen TAG gefunden, und wollte ihn dann auch einfach mal machen.
Und zwar handelt es sich um Fragen zur Kindheit, was ich sehr schön finde.
Ausserdem eine gute Möglichkeit mehr über Blogger rauszufinden :)

Welche Serien hast du als Kind gerne geschaut?
Ich war totaler Simpsons Fan, obwohl bins immernoch aber nicht mehr so doll.
Und sonst Dragonball, Digimon, Pokemon, Sailor Moon sowas in die Richtung
 
Was war dein Lieblingsessen?
Spaghetti Bolognese
 
Was hast du immer für Klamotten getragen?
Ich habe wohl laut Fotos viel buntes getragen.
Mittlerweile trage ich viele Dunkle Klamotten
 
Mit welchen Spielsachen hast du immer gespielt?
so wie die meisten Mädchen mit Barbies, aber auch mit Lego und Playmobil, achja und Polly Pocket habe ich geliebt
 
Welche Spiele hast du immer mit deinen Freunden gespielt?
In der Schule haben wir meist "Ticken" gespielt, sprich fangen
 
Von wem warst du Fan?
ganz klar von den Backstreet Boys, mein Zimmer war zugekleistert mit Postern
 
Warst du in irgendwelchen Vereinen?
Nein war ich nicht.
 
Was vermisst du am meisten an deiner Kindheit?
Das man einfach das Kindsein geniessen konnte, ohne Sorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen