10. Oktober 2014

Ozeri- Geschenkideen,Gadgets und mehr

Guten Morgen Leute

Ich möchte euch heute gerne Ozeri vorstellen.

Ozeri bietet euch ausgefallene Geschenkideen und Gadgets von Topmarken zu Super Preisen.
Ausserdem liegen sie mit ihren Produkten meist super im Trend.
Daher freu ich mich das ich euch heute davon berichten darf.

Der Shop ist sehr vielfältig und bietet euch unter anderem:

Kandle Leselichter
Ringe
Gläser
Weinöffner
Körperwaagen
Küchenwaagen 
Gewürzmühlen
usw.....

Und auch Pfannen, und genau um so eine handelt es sich bei meinem Test.




Was MIR aus erstes auffiel, war das Gewicht.
Die Pfanne ist sehr stabil und robust, was ja eigentlich logisch ist da sie aus Edelstahl besteht.
Was ich aber trotzdem super finde, da ich so eine Pfanne noch nicht besitze.

Dann gefällt mir das Design eigentlich ganz gut, ziemlich schlicht, aber man muss bei Pfannen ja nicht so auffallen, nech ;)

Die Pfanne hat einen Durchmesser von 30cm und ist mit Eterna®, der langlebigsten Antihaftbeschichtung von Whitford beschichtet, die übrigens auch frei von PFOA (Perfluoroctansäure) ist.

Ausserdem verspricht die Pfanne eine gesunde und fettarme Zubereitung, da man nur sehr wenig bis garkein Öl benötigt.

Klingt ja alles super.
Also ran an den Herd.....

Ich habe als Testessen einfach mal Minutensteaks angebraten, wie man unschwer erkennen kann.

Aber jetzt zu meinem FAZIT:
Ich finde die Pfanne super!!
Sie sieht toll aus und man braucht wirklich kaum Öl beim Braten,da nichts haften geblieben ist.
Ausserdem ist die Pfanne sehr leicht zu reinigen, was natürlich viel Arbeit erspart.
Das einzige wo ich noch mit umgehen muss, ist das Gewicht der Pfanne, aber das kriege ich auch noch hin, aber sonst wirklich TOP Produkt und für knapp 40€ kann man wirklich garnichts sagen.

Schaut doch einfach mal bei Ozeri vorbei wenn ich Geschenkideen,Gadgets oder so wie ich eine neue Pfanne sucht.Ihr werdet auf jedenfall fündig!
Ich werde mir wohl auch noch den Deckel dazu bestellen.

Ich bedanke mich auf jedenfall bei Ozeri für den netten Kontakt und für den super Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen