2. Mai 2015

YourSuprise.de


Hey Leute
Ich möchte euch gern Yoursuprise.de vorstellen.
In diesem Shop könnt ihr euch viele Artikel selbst gestalten und somit personalisieren.
Sprich, ihr seit die Einzigen die diesen Artikel haben.
Finde ich persönlich natürlich immer schön, weil es etwas besonderes ist.

Ihr findet auf der Homepage folgende Kategorien:

- Geschenke
- Anlässe
- Neu
- Muttertag

-Vatertag
- Sie, Ihn oder Kinder 


Ich habe mich bei meinem Test für eine neue Fußmatte entschieden, weil unsere alte langsam den Geist aufgibt.
Aber erst einmal erkläre ich euch wie ihr euch selbst eine Fußmatte gestalten könnt.


Der Weg zur personalisierten Fußmatte: 


So, nachdem man auf der Seite der Fußmatte ist muss man eigentlich nur auf „Hier personalisieren“ drücken und schon kann es losgehen. 
Es gibt eine ganze Menge Design-Varianten aus welchen man wählen kann. Hier ist zum Thema Liebe etwas dabei, aber genauso auch etwas für die Kinder. Hier sollte man tatsächlich fündig werden, oder man macht es wie wir und wählt die Variante „Nur Photo“ aus und gestaltet die Matte komplett selber. 
                                                                                                                 






 


Zu erst wählt man mal ein Bild aus, welches man 
gerne einsetzen möchte. Wir haben uns in diesem Fall dazu entschieden, dass wir kein Bild von uns selber auf die Fußmatte geben. Irgendwie möchte ich eigentlich nicht, dass sich jeder seine Schuhe auf meinem Gesicht abputzt. :D 


Daher haben wir ein Bild von einem unserer Ausflüge in die Berge gemacht...da haben wir doch einige schöne Bilder und schon nach kurzer Zeit haben wir ein passendes gefunden, welches auch von der Bildqualität überzeugen konnte. 

                                                      










Schön ist nämlich, dass die Online-Software mitteilt wenn das Bild nicht so gut zum geeignet ist. So erlebt man zum Schluss keine böse Überraschung und kann sich ein neues Bild aussuchen. Dazu hat man noch die Möglichkeit ein paar Begrüßungsworte mit einzubinden, damit der Gast sich auch Willkommen fühlt und schon ist das ganze Hexenspiel eigentlich durch. 




Übrigens finde ich es klasse, dass man bei dem Text sowohl die Farbe und die Schriftart auswählen kann, dazu noch die Möglichkeit der kursiven oder fetten Schrift. Gute Einbindung, denn nicht jeder mag die gleiche Schriftart für gut befinden. 


Hat man das geschafft, kann man sein Endresultat noch einmal in Groß betrachten und wenn alles stimmt, dann heißt es ab damit in den Warenkorb. 



Sollte man noch nicht angelegt sein, werden von YourSurprise noch einmal alle notwendigen Daten abgefragt, dann noch die Lieferadresse übernommen und die Zahlungsbedingungen ausgewählt. Was ich sehr schade finde ist übrigens, dass nicht an Packstationen ausgeliefert wird. Ich finde diese Variante nämlich unheimlich gut, doch leider wird sie von vielen Shops noch nicht akzeptiert. Das würde mir einiges nachrennen der Pakete ersparen. ^^° 


Aber gut, dann bekommt man die Bestellung noch einmal in einer Übersicht aufgezeigt welche man nur noch bestätigen muss und los geht die Warterei. 


Ich war wirklich überrascht wie schnell das mit der Fußmatte ging, innerhalb von 2 Tagen war sie hier.
Also mega schnell, dafür schonmal Daumen hoch.
Und hier einmal das Endresultat, meine persönliche Fußmatte


Ich find sie ist super toll geworden.



Daten zum Produkt: 


Format: 40x60 
Dicke: 6 mm 
Obermaterial: Polyester
Untermaterial: Gummi 




Versandkosten: 


Die Versandkosten richten sich nach den jeweiligen Produkt. Ich habe Kosten in Höhe von 2,95 € gehabt, aber bei größeren Produkten kann hier durchaus auch mal 5,95 € oder mehr anfallen. 

Zahlungsbedingungen: 



- Giropay 
- PayPal 
- Kreditkarte 
- Sofortüberweisung 
- Klarna Rechnungskauf 
- Bezahlen auf Rechnungskauf 
- Vorauszahlung 


Falls ihr auch überlegt euch etwas zu bestellen, kann ich euch im Moment sagen, das es für den Muttertag 10% Rabatt gibt.
Schaut einfach auf Yoursuprise.de vorbei


Ich bedanke mich auf jedenfall für diesen Test bei dem Yoursuprise Team.
Gern wieder!


1 Kommentar:

  1. In dieser Hinsicht replica uhren sind F-You-Uhren eine besondere Art des auffälligen Konsums, allerdings nur für ein Nischenpublikum anderer Leute, die reich an nuanciertem rolex replica Uhrenwissen sind. Für diejenigen, die die F-You-Uhr erkennen, ist die Botschaft, dass Sie auffällig Geld für ein bescheiden aussehendes fake rolex Produkt ausgegeben haben… und dass Sie vielleicht etwas stolz auf diese Tatsache sind. Rolex stellt, wenn es möchte, sehr effektive rolex fake F-You-Uhren her. Schauen wir uns die neueste Version für 2019 an, da Rolex eine wunderbare moderne Geschichte in der Herstellung uhren replica ausgewählter Produkte hat, die ganz bestimmte Botschaften an andere Uhrenliebhaber replica watches senden.

    AntwortenLöschen