26. November 2015

RatioDrink-Fruchtsaftkonzentrate


Hallöchen meine Lieben.
Ich möchte euch heute gerne RatioDrink- Fruchtsaftkonzentrate
vorstellen. 



Im Shop von Ratiodrink findest du verschiedenste vegane Bio-Fruchtsaftkonzentrate und das beste dran ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe.
Eine regelmäßige DLG Auszeichnung und die Bio-Zertifizierung stehen für beste Qualität und nachhaltigkeit.
Die Auswahl an Geschmacksrichtungen garantiert für jeden genau den richtigen Saft. 
                             Apfel
                      Apfel-Himbeere
                             Birne
                    Apfel-Johannisbeere
                            Orange
                     Apfel-Sauerkirsche




Ich habe mich für deren Starterset entschieden, was Anlässlich eines aktuellen Cocktail - Wettbewerbs auf den Markt gebracht wurde. In diesem Set befinden sich   6 verschiedene Bio-Fruchtsaftkonzentrate. Pro Flasche bekommt man 250ml Konzentrat. Der Preis für das StarterSet beträgt 20€

Versand & Verpackung

Das Paket war sehr schnell bei mir, also wirklich eine sehr schnelle Lieferung.
Auch über die Verpackung kann ich nichts negatives sagen, alle Flaschen kamen unbeschädigt bei mir an. Um jede Flasche war eine Art Gumminetz, dieses hat verhindert das die Flaschen aneinanderschlagen. Dafür ein absolutes Lob! 



Die Versandkosten betragen 4,20€ und ab einem Bestellwert von 60€ erfolgt die Lieferung sogar versandkostenfrei.

Zubereitung

Auf jeder der Flaschen steht ein genaues Mischverhältniss von Konzentrat und Wasser. Wenn man sich an dieses hält, erhält man einen leckeren, fruchtigen Saft.
Ich habe für euch Typ Birne probiert.
1 Teil Wasser + 4 Teile Konzentrat = Fertig ist der Birnensaft.




Schmeckt wirklich klasse, super fruchtig und hat sowohl mich als auch meinen Partner absolut überzeugt.

Fazit

Keine Kistenschlepperei mehr, für jeden etwas im Haus, umweltbewusst & Vegan. Keine Konservierungsstoffe oder Zusätze. 
So stelle ich mir einen guten Fruchtsaft vor, ein großes Lob an Ratiodrink.
Wenn man nicht zufrieden sein sollte mit den Konzentraten, bietet RatioDrink die Geld-zurück-Garantie an. Auch das spricht für einen guten Hersteller. 

Vielen Dank an RatioDrink für diesen angenehmen Kontakt und die leckeren Konzentrate. Immer wieder gerne :-) 


   Liebe Grüsse  
 Irina

  

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen