5. März 2015

Coolstuff- Stuff für Nerds

Hallo Leute

Ich durfte mal wieder was von Coolstuff.de testen.
Dreimal dürft ihr raten was ich genommen habe.
RICHTIG! Etwas von Star Wars.
Und zwar will ich euch heute mal ein super cooles Küchen Gadget zeigen.

Dabei geht es um die R2D2 Eieruhr



Hier sonst erst einmal ein paar Produktmerkmale der Uhr:

  • Küchentimer/Eieruhr in Form von R2D2 aus Star Wars
  • Misst bis zu einer Stunde die Zeit
  • Material: Kunststoff
  • Lässt sich durch Drehen an R2s Kopf einstellen
  • Maße (B x H x T): 10,0 x 13,5 x 7,0 cm

Ich habe sie natürlich sofort ausgepackt und sie ist ein echter Hingucker.
Ich habe schon ein paar Komplimente für diese coole Eieruhr bekommen, da sie gleich auffällt in meiner Küche.
Allerdings muss ich dazu sagen, das die Uhr bis ca. 3 Min gut stellbar ist, danach wird etwas schwierig, da die Eieruhr sehr wackelig zusammen gebaut ist.
Was ein Minuspunkt ist, da es ja eigentlich um die Funktion geht.
Nichts destotrotz finde ich die Uhr super, denn allein das Design ist schon toll, vorallem für einen Star Wars Fan wie mich.



Und dann habe ich mir noch etwas mitbestellt, was ich schon länger haben wollte, mich aber dank des Preises nie überwinden konnte.
Die Rede ist von den lustigen Tassen?!


Warscheinlich kennt sie jeder aus den Werbespots im Tv vor einiger Zeit
Aber ich fand sie schon immer toll und hier ist sie nun.



Ich habe mir die Grinsende Schale ausgesucht, weil ich dieses schelmische Grinsen einfach super süß fand.
Hier mal ein paar Eckedaten zu der Schale:

  • Das Original von TASSEN, ein Label von FIFTYEIGHT PRODUCTS
  • Volumen: 500 ml
  • Mikrowellen- und spülmaschinenfest
  • Material: Porzellan
  • Durchmesser: 15 cm, Höhe: 9 cm
Ich hatte die Schale jetzt schon ein paar Mal im Gebrauch und auch in der Geschirrspülmaschine, und sie sieht immer noch super aus.
Also da lohnt sich der Preis dann auf jedenfall. Kann ich jedem zum Verschenken oder selbst Beschenken empfehlen.


Ich bedanke mich auf jedenfall mal wieder bei Coolstuff für diesen tollen Test.
Macht weiter so ihr seid echt Spitze.




2 Kommentare:

  1. Den R2D2 dürfte ich meiner Tochter gar nicht zeigen, sie ist absoluter Star Wars Fan :) Die Tassen sind so süß. Aber die sind teilweise leider ganz schön teuer :) Ansonsten hätte ich schon das ganze Sortiment aufgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich bin auch totaler Star Wars Fan und die Eieruhr ist toll...
      Und die Tassen, geht mir auch so, tanze da schon lang drum herum, mal sehen wann ich mir mal eine 2.te gönne ;)

      Löschen