30. Oktober 2014

Crazy Popcorn

Hallo Leute
Ich bin vor kurzem auf einen Shop gestoßen, der Popcorn in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen anbietet.
Die Rede ist von Crazy Popcorn.

Und mir wurden 2 Sorten zur Verfügung gestellt, auf die ich gleich weiter drauf eingehe.

Aber erstmal mehr über Crazy Popcorn:

Gegründet wurde das Unternehmen 2011, nachdem man seit 2001 eine wage Idee dafür hatte. 9 Monate wurde dann mit Hilfe von Spezialisten nach Gewürzmischungen und speziellen Herstellungsverfahren geforscht, um dem Leitspruch von Oscar Wild: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von Allem nur das Beste" zu genügen.


Die Sorten:
Crazy Popcorn bietet folgende Sorten an:

  • Crazy Apfel Lemon
  • Crazy Caramel
  • Crazy Carribean
  • Crazy Farmhouse
  • Crazy French Caramel
  • Crazy Heidelbeer Sahne
  • Crazy Himbeer-Energizer
  • Crazy Indian Spice
  • Crazy Jalapeno
  • Crazy Joghurt Maracuja
  • Crazy Lemon
  • Crazy Sweet Himbeer
  • Crazy White Chocolate Orange
  • Crazy Whole Almond


Versand:

Ab einem Bestellwert von 20,-€ wird versandkostenfrei geliefert. Sonst kostet der Versand 4,10€.

Sooo, und jetzt kommen wir zu den beiden Sorten die ich bekommen habe:


Crazy Whole Almond: Ich habe diese Sorte zuerst geöffnet, da ich eher süßes Popcorn esse und neugierig war.Ich muss aber dazu sagen, es schmeckt wie normales Toffee Popcorn mit ein paar Mandeln drin. Fand ich jetzt nicht sehr spektakulär.Dennoch war es sehr lecker, davon mal ab.

Crazy Caribbean: Ok, bei der Beschreibung war ich skeptisch.
Als ich nämlich die Zutaten las, wie z.b Chili,Tomatenpulver,Knoblauchpulver usw. fragte ich mich ob das schmecken kann.
Da dieses Popcorn eine leichte Schärfe besitzt, muss ich für meinen Geschmack sagen: Nichts für mich.
Nicht nur wegen der Schärfe,sondern weil es schon sehr gewöhnungsbedürftig riecht.Einerseits riecht man das Popcorn und denkt an Süße und dann ist da dieser pikante Geruch.Was meiner Meinung nach einfach nicht zusammen passt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

FAZIT:
Alles in allem bin ich mit dem Test nicht soo ganz zufrieden.
Ich finde das Design und die Aufmachung zwar sehr schön und es ist ne tolle Idee Popcorn in verschiedenen Farben zu verschenken oder auch selbst zu naschen.Aber dennoch finde ich 3,49€ für eine 50gr Dose doch sehr preisintensiv.

Dennoch sollte es jeder selbst ausprobieren, ich denke doch as für jeden Geschmack was dabei ist, denn es gibt ein Kennenlernangebot, wo man jede Sorte erst einmal testen kann.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Crazy Popcorn für diesen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen