27. Januar 2016

Testbericht Weinflasche mit LED-Beleuchtung

Hallo meine Lieben,

passend zur gemütlichen Jahreszeit, habe ich eine Produktvorstellung die wie Faust aufs Auge passt.
Es handelt sich um die Weinflaschen mit LED-Beleuchtung von Izzy-Sports. Ein Tochterunternehmen der RCEE GMBH

Etwas überraschend mag es sein, wenn man auf die Seite Izzy-Sports stößt.
Die Firma wirbt vor allen Dingen für Trampoline und Zubehör.

Die Homepage ist super gut gegliedert, man findet mit wenigen Mausklicks genau das was man sucht.

Es gibt folgende Rubriken:

Trampoline
Sportprodukte
Spielwaren
Deko-Flaschen
Baro-Cook Kochsystem
Tronico Metallbaukasten

Ich durfte nun also die Deko-Flaschen testen.



Verpackung & Versand


Der Versand der Flaschen erfolgte recht zügig, ich musste also nicht lange warten.

Verpackt waren die Flaschen Bruchsicher durch den Karton und durch Pappe die in die Leerräume getan wurde.
Versendet werden die Produkte via DHL. 
Izzy-Sport nimmt keinen Inselzuschlag, das heisst für ganz Deutschland gelten folgende Versandpreise:

EURO 5,90 - DHL Pakete

EURO 25,00 - Sperrgut (zum Beispiel Tischkicker, Trampoline, Trampolin-Rahmenrohe, Trampolin-Beine)



Produktbeschreibung

Sofort als ich das Paket erhalten habe, musste ich mir die Flaschen ansehen.
Schöne Form und eine Klasse Idee mit den LED Lämpchen. 
Betrieben werden die Flaschen mit 3x AAA Batterien. Diese kommen unten in den Boden der Flasche. 

 Einfache Handhabung.
Batterieklappe öffnen, Batterien wie beschrieben in das dafür vorgesehene Fach legen, und klappe wieder schließen.









Wenn man die Batterien eingelegt hat und die Klappe verschlossen ist, aktiviert man einfach den Schalter von Aus auf An und schon kann man das angenehme Licht der Flaschen bewundern.







Am besten ist das natürlich wenn die Wohnung eh nur leicht beleuchtet ist.



Wie ihr sehen könnt, ein wirklich schönes Licht.




Preis pro Stück beträgt 9,95€ 






Links haben wir einmal die Grüne Weinflasche mit Sternen und rechts einmal die Gelbe Weinflasche mit Glitzer.




Fazit


Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Ich kann euch diese Flaschen wirklich nur ans Herz legen, jeder der diese zum ersten Mal sieht, wird diese mit einem "wow" betiteln. 
Für mich gehören sie zu einem gemütlichen Abend, durch ihre Indirekte Beleuchtungen vermitteln sie dem Raum Wärme.

Vielen vielen dank an das Team von rcee für die Möglichkeit diese wirklich tollen Dekoflaschen zu testen. 
Gerne immer wieder .


Liebe grüße,

eure Irina ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen