20. November 2014

Coolstuff- Möge der Mantel mit dir sein!

Hey Leute

Es ist mal wieder so weit....
Es ist Coolstuff TIME!!!

Das liebe Team von Coolstuff hat mich mal wieder mit Nerd Stuff ausgestattet, was es dieses Mal ist werdet ihr in ein paar Zeilen erfahren ;)

Erstmal zu CoolStuff, denn gerade jetzt so kurz vor Weihnachten gibt es in deren Shop so viele coole Geschenkideen, da lohnt sich reinschauen auf jedenfall.

Ich habe mich mal ein wenig im Shop umgeschaut, vor allem bei den NEUEN Artikeln.



Alleine hier hab ich schonwieder was entdeckt, in das ich mich verliebt habe *_*

Die Stormtrooper Keksdose ist jawohl ein TRAUM...* habenwill*

Aber kommen wir zurück zu meinem Bericht, auch wenn es die gleiche Richtung einschlägt.
Denn es geht mal wieder um Star Wars.


Ein Jedi Ritter sein du musst..
Ach ich liebe es einfach, und damit mein ich Star Wars UND den Bademantel.
Und nein das auf dme Bild bin nicht ich, sondern mein Freund, der auch auf Star Wars steht.

Erstmal Grundinfos zum Bademantel:

  • Der Jedi-Bademantel ist ein offizielles Star Wars-Produkt
  • Bademantel aus 100 % Baumwollvelour
  • Maschinenwaschbar
  • One Size, allerdings fällt er ziemlich groß aus und passt am besten, wenn man Größe M-XL hat
  • Maße: Länge 144 cm, Breite auf Brusthöhe 68 cm (gemessen von Achsel zu Achsel) und Armlänge 62 cm (gemessen zwischen Schulter und Ärmelende)
Ich habe den Bademantel vor ein paar Tagen bekommen, und seitdem trägt mein Freund ihn immer& überall in der Wohnung, er ist nicht nur toll nach dem Duschen/Baden sondern auch super gemütlich falls man vor dem Tv sitzt.
Also einfach das was man von einem Bademantel erwartet:

Er ist Kuschelig!

Fazit: Wir sind super Happy mit diesem Bademantel und werden uns wohl irgendwann auch den Darth Vader Mantel zulegen, damit es keinen Streit mehr gibt ;)

Ich bedanke mich nochmal Recht herzlich bei Coolstuff, ihr seid einfach Super.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen