14. November 2014

Oh what a Pleasure!

Hallo liebe Leute

Heute wird es ein wenig heisser hier drin, nein ich habe nicht die Heizung hochgedreht ;)

Ich rede von einem Onlineshop den ich unter die Lupe nehmen durfte.

Und zwar geht es um Pleasure Dessous.
Hier findet ihr wirklich viele reizvolle, erotische und verführerische Dinge um euren Partner zu überraschen.
In dem Shop findet ihr folgende Kategorien:
Dessous
 Beachwear
 Corsagen
 Dancewear Partyoutfits
 Leggings Nylons
 Toys
 Marken / Brands
 Sale
Ich durfte 2 Dinge aus dem Shop testen und die möchte ich euch gerne zeigen:

Da ich den Vibrator im Shop leider nicht gefunden habe kann ich euch keinen Link bereitstellen.
Aber hier könnt ihr euch andere tolle Toys anschauen.
So kommen wir mal zum Produkt selber.
Ich persönlich finde die Verpackung nicht sehr ansprechend, da sie ein wenig "billig" ausschaut. Ich mag es lieber etwas schicker, wenn es um Toys geht, aber das ist ja Nebensache,
Der Vibrator selbst hat 12 Modi zum Einstellen, sprich da sollte für jede Dame der passende "Spassfaktor" vorhanden sein.
Spass ist da aufjedenfall vorprogrammiert.
Und dann habe ich noch dieses Netzkleid bekommen.
Es ist zwar Größe XL, aber dennoch passt es mir leider nicht da es ziemlich eng geschnitten ist.
Also kann ich zum Tragekomfort sehr wenig sagen, es ist aber gute Qualität und fühlt sich gut an.
Sehr schön finde ich das Netzkleid dennoch, auch wenn ich dazu sagen muss das dieser Artikel auch in einer Plastikfolie ankam, was ich wiederum auch nicht so schön finde.
Hier findet ihr aber viele andere schöne Netzkleider und Negligés
Ich werd auf jedenfall nochmal bei den Massagekerzen vorbeischauen da sich diese sehr interessant anhören und so etwas noch nicht kenne.
Vielen Dank an Pleasure Dessous für diese schlüpfrigen Erfahrungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen