6. Dezember 2014

BN Gardinen

Hallo Leute

Schöne Nikolaus wünsche ich erstmal.
Ich komme grad von der Arbeit und dachte schreib doch mal einen Bericht fertig :)
Es dreht sich heute mal um Gardinen bzw Ösenschals die ich bei BN Gardinen testen durfte.


BN Gardinen bietet nicht nur die verschiedensten Marken Gardinen an, sondern auch

allerlei zum verschönern der eigenen vier Wände.
Das Menü ist übersichtlich gestaltet:
– Maßanfertigung
– Gardinen & Dekostoffe
– Fertigdekoration
– Sicht & Sonnenschutz
– Schienen & Stangensysteme
– Wohnaccessoires
– Zubehör
– Blog

Ich finde den Shop sehr schlicht, aber dennoch finde man sich super gut zurrecht.
Und da ich im Wohnzimmer eh noch keine Schals hatte mussten natürlich welche her, ich konnte mich auch sehr schnell entscheiden.



B/H:140 cm breit x 245 cm hoch
 sind mit 8 nickelfarbenen Ösen versehen.

Die Qualität der Schals ist super, schön verarbeitet, tolle Farben und was ich gut finde das die Pflegehinweise dabei stehen:

Pflegehinweis

30°C Feinwäsche



bügelbar (1-Punkt)

beschränkte PER - Reinigung


keine Chlorbleiche



kein Trockner



Nicht schleudern! Feinwaschmittel verwenden. Noch "gut feucht" (tropfnass) aufhängen und in Position bringen. Die Farbwiedergabe ist unter anderem von den Einstellungen Ihrer Grafikkarte und Ihres Monitors abhängig. Die angezeigten Farben können daher eventuell von den Originalfarben abweichen.

Bezahlung erfolgt wie bei den meisten Shops auch mit folgenden Möglichkeiten:
Pay Pal, Sofort Überweisung, Kauf auf Rechnung und mit Vorkasse. 

Ich bedanke mich auf jedenfall für diese schönen Schals bei BN Gardinen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen