18. Dezember 2014

Swords and More Blankwaffen

Huhu Leute

Heute möchte ich euch mal einen etws anderen Shop vorstellen als sonst.
Nämlich Swords and more

Es handelt sich hierbei um einen wie der Name schon sagt, Blank und Schusswaffenshop.

Schwerter, Äxte, Filmrequisiten oder aber auch Kleidung für Mittelaltermärkte z,b sind hier zu finden.
Der Shop hat ein einfaches Design, was ich auch ausreichend finde, denn die Ware ist ja doch interessanter als das Shopdesign.

Ich hab mir allerdings kein Schwert oder ähnliches Waffenmässiges bestellt, sondern habe von Swords and more die Möglichkeit bekommen, ein Game Requisite zu testen.
Und da mein Freund unglaublicher Zelda Fan ist, was musste da natürlich her?
Richtig Das Schild aus Zelda, um genau zu sein Link´s Schild.



 The Legend of Zelda, kurz als Zelda oder TLoZ bezeichnet, ist eine Videospiel-Serie des japanischen Konzerns Nintendo. Seit ihrem ersten Spiel, The Legend of Zelda von 1986 sind 16 offizielle Teile und einige Spin-offs erschienen. Zelda gilt mit über 60 Millionen verkauften Einheiten als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe. Der dabei erfolgreichste Teil der Reihe, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, verkaufte sich 7,6 Millionen Mal.

Und das hier ist es:

Ist es nicht toll?Ich muss schon sagen, das Schild ist sehr robust, also hat ordentlich Gewicht, für kleine Kinder ist es daher nicht geeignet, da es wohl zu schwer ist.
Es ist gut verarbeitet, 1-2 Bemalungen sind übergemalt, was aber nur beim genauen Hinsehen auffällt, find ich aber nicht schlimm.



Ansonst hat das Schild eine sehr gute Qualität aufzuweisen.
Hier auch noch einmal die Maße des Schilds:

Breite: 41,5 cm 
Höhe: 63 cm
Gewicht: 3200 g



Ich für meinen Teil bin wirklich angetan von diesem Schild und wir werden es demonstrativ über den Schreibtisch hängen, da wir bald umziehen, zeige ich euch dann das Endergebnis noch einmal, da ein Nerdzimmer geplant ist.
Wir sind sogar noch am überlegen und das Schwert dazu zu holen. Aber da muss nochmal geguckt werden, wegen Waffengesetze z.b, ich weiss nämlich nicht genau ab wann mal darauf achten muss.
Aber ich verspreche Bilder in Vollendung folgen noch.

Ich bedanke mich auf jedenfall bei Swords and more.com für dieses Wahnsinns Schild, ein Traum für einen Nerd ist wahr geworden <3

Falls ihr auch neugierig geworden seid, könnt ihr auf Swords and more online im Shop schauen oder auch persönlich in Hamburg im Geschäft vorbeischauen:

Swords & more GmbH
Grindelallee 36
20146 Hamburg



Vielen vielen Dank noch einmal dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen