9. Januar 2015

Koziol Küchenhelfer


Hallo Leute
Heute möchte ich euch einen praktischen Artikel für die Küche vorstellen.
Dabei möchte ich natürlich Danto.de Onlineshop erwähnen, die mir diesen Artikel zur Verfügung gestellt haben.

Und zwar geht es dieses Mal uummmmmmmm



Koziol bringt mit dem MEETING POINT die wichtigsten Küchenutensilien in einem Ständer zusammen, so dass diese immer griffbereit sind. Enthalten sind in dem Set 2 Kochlöffel, 2 Pfannenwender, 1 Schaumlöffel und der Ständer. Die Kochgeräte sind hitzebeständig bin 220 °C und kosten derzeit 24,71 Euro (UVP ca.39 Euro), also schnell zuschlagen! Es sind die Farbvarianten schwarz/himbeer und weiß/grün erhältlich.


Das Design ist wie bei eigentlich allen Koziol Produkten die ich kenne sehr modern und verspielt. So auch hier, die Kochlöffel haben alle Gesichter. Aufgehangern werden sie am "Mund", und der Halter sieht dann aus wie eine Zunge. Ich finde das Design witzig, aber nicht zu übertrieben, sodass es gut in meine eher schlichte Küche passt. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, die Kunststoffteile sind sauber gegossen, keine Kratzer oder sonstige Mängel.

Ich habe sie auch schon getestet, und sagen sie liegen sehr gut in der Hand.
Leider habe ich Blödmann(frau) vergessen ein Foto zu machen, aber das wird noch nachgeholt,versprochen ;)

Ich bin auf jedenfall sehr angetan von diesen Küchenhelfern und bin schon gespannt wie sie sich im Dauertest machen.

Ich möchte euch gerne aber auch noch  inside.danto.de und blog.danto.de ans Herz legen, falls ihr auch mal Produkttester bei Dantwo erden möchtet, denn dort hält Danto euch auf dem laufenden, es gibt auch ab und an Premiumtests wo ihr echt super Dinge für den Haushalt,Garten oder auch für Haustiere ect. testen könnt.
Lohnt sich auf jedenfall.
Dann nochmal zu den Zahlungsmöglichkeiten,denn hier gibt es einige, was ich schon sehr positiv finde:
- Rechnung (Billpay)
- Lastschrift (Billpay)
- Kreditkarte
- Nachnahme
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse

Ich bedanke mich auf jedenfall bei Danto für diese tollen Küchenhelfer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen