29. Januar 2015

Schokolade...mhhhh....

Hallo liebe Leute
Ich möchte euch heute gern etwas über Süßigkeiten berichten.
Um genau zu sein über Pralinenbote




In folgenden Kategorien kann man bei Pralinenbote stöbern:


- Pralinen
- Schokoladen Dragees
- Schokoladentafeln
- Fantasie-Luxustafeln
- Schokoladentäfelchen
- Trinkschokolade und kleines
- Schokoladenfiguren
- Gutscheine-CDs, Bücher und Tassen
- Sonderangebote


Für die Produkte bei Pralinenbote werden ausschließlich nur die besten Zutaten und Rohstoffe verwendet, zudem sind die Pralinen frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen, Vanillin und Antioxidationsmitteln. Es werden auch keine pflanzlichen Fette zur Streckung der Schokoladen eingesetzt. 



Das beliebte Dessert "Herrencreme" aus dem Münsterland in Form von einer genussvollen Fantasie-Tafel. Ein Hauch Zartbitterschokolade wird in Weiße Schokolade eingerührt und mit Vanille-Rum-Mandeln und Zartbitter-Schokoladen-Drops garniert.
Fazit: oh mein Gott ist die Lecker, man schmeckt sofort den Unterschied zu anderen "Supermarkt" Schokoladen, denn die Schokolade schmilzt im Mund und die Mandeln dazu sind auch noch sehr weich&soft aussen&die Mandel knackig im Inneren.

Knusperkugeln dragiert mit echter Karamellschokolade sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis.
Fazit: Ich hatte sie mir Karamell lastiger vorgestellt.Dennoch sehr knusprig lecker.


Zubereitung einer heißen Trinkschokolade: 200 ml (1 Tasse) Milch zum Kochen bringen. 30 g (2 gehäufte Esslöffel) Trinkschokoladen-Drops in die kochende Milch einrühren. Sobald die Trinkschokoladen-Drops sich aufgelöst haben, in eine Tasse füllen und genießen.
Zubereitung einer kühlenden Eisschokolade: Zunächst die Trinkschokolade wie oben beschrieben zubereiten. Das Ganze wandert anschließend in den Kühlschrank. Wenn die Eisschokolade schön kalt ist brauchen Sie nur noch einen Eiswürfel ins Getränk geben.
Fazit: ich habe die heiße Version probiert.Und fand sie sehr sehr lecker&schokoladig.Es geht schnell und die Schokolade schmilzt gut.Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen und ich werde die Eisschokolade auch noch ausprobieren.
Der Versand erfolgte sehr schnell und alles war gut und sicher verpackt.


Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit: 
  • Vorkasse per Überweisung
  • Rechnung 
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal



Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 €.
Ab einem Bestellwert von 45,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann seid ihr hier genau richtig. Die Pralinen sind köstlich und eigenen sich geradezu perfekt zum verschenken.


Ich bedanke mich auf jedenfall bei Pralinenbote für dieses leckere Testpaket.

1 Kommentar: