29. November 2015

Gefro...macht glücklich !

Halli Hallo Hallöle, 

heute stelle ich euch den Onlineversand Gefro einmal etwas näher vor.


Getreu diesem Motto hat es sich der Familienbetrieb aus dem Allgäu zum Ziele gemacht, ein wenig Wind in unsere Küchen zu bringen. 
Egal ob es um Suppen, Soßen oder um die richtige Würze geht, bei Gefro wird man definitv fündig.
Desweiteren bekommt man auch viele Produkte, wie z.b. Die Ballaststoff Nudeln, Pestos, Sparschäler und Messer für wirklich jeden Fall.
Besonders ansprechend finde ich die neue Balance Reihe aus dem Hause Gefro.
Unter anderem kann man sich die "7 Köstlichkeiten" als Vorteilspaket für 9,90€ bestellen, perfekt um die Reihe einmal kennenzulernen.
Das Vorteilspaket ist 12 teilig. Man kann sich dort freuen auf :
  • 115 g Dose Klare Gemüsebrühe Querbeet
  • 25 g Beutel Dunkle Soße Kraft & Saft
  • 2 Beutel Suppen-Pause Gemüse-Lust
  • 2 Beutel Suppen-Pause Taste of Asia
  • 2 Beutel Suppen-Pause Tom Soja
  • 2 Sticks (je 10 g) Salat-Dressing Amore Pomodore 
  • 2 Sticks (je 12 g) Salat-Dressing Gartenkräuter 
Auch ich bekam ein liebevoll zusammengestelltes Paket bestehend aus : 
Eine Suppenpause Gemüse-Lust aus der Balancereihe
Einmal das Salatdressing Gartenkräuter, ebenfalls aus der Balancereihe
Einmal das Salat-Dressing Amore Promodore, auch von der Balancereihe.

Gefro Sauce Bolognese 100% Vegan mit Soja 
Gefro Soße zum Braten - glutenfrei & Ballaststoffreich
Gefro Bio Würzmischung Bella Italia Vegan, lactose & glutenfrei



 Last but not Least der Gefro universal Suppenwürzer. Auf pflanzlicher Basis mit Lactose.
Ohne tierische Fette oder Fleischextrakte. Fettreduziert und ohne künstliche Aromastoffe.
Also ein treuer Allroundbegleiter in der Küche :-)

 Verpackung & Versand

Das Paket kam in einem sehr guten Zustand bei mir an, die Produkte waren alle Heil und ohne einen schaden. Desweiteren  war das paket in wenigen Tagen bei mir, also auch dort keine lange wartezeit.

Die Versandkosten betragen bei einem Bestellwert unter 10€ nur 2,95€

Ich habe für euch einmal die Suppenpause- Gemüselust probiert.



Die Zubereitung ist wirklich einfach, Inhalt der Suppentüte in eine Tasse oder auf einen Teller, 250ml heißes Wasser drüber, rühren und Tada- fertig ist die Suppe.
Ich muss sagen, das mir die Suppe wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wie ihr ja sicher zustimmt ist bei einer Suppe die Würze das A und O. 
Da hat Gefro wirklich genau ins Grüne getroffen. 



Fazit

Super übersichtlicher Onlineshop mit vielen interessanten Produkten, zügiger Versand und leckere Produkte.  Wenn euch also jetzt der Appetit überkommt- bei Gefro findet ihr definitiv etwas um diesen Appetit zu stillen. 

Ich bedanke mich herzlichst bei dem Team von Gefro für die Möglichkeit des Tests.

Liebe Grüße

Irina :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen