29. November 2015

Techgalerie - der deutsche Gadget Shop!

Guten Abend allerseits :-)


Als ich neulich so durch das Internet surfte, stieß ich auf eine absolut geniale Seite. Nachdem ich mich durch all diese tollen Produkte klickte, entschied ich mich, Kontakt aufzunehmen und nach einem Produkttest zu fragen.
Ich muss euch diesen Einzigartigen Shop näher vorstellen.


Es handelt sich um Techgalerie - der deutsche Gadget Shop. 

Dort findet man wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig tolle Dinge. Es lohnt sich deren Shop zu besuchen und egal ob für einen selbst, das passende Geburtstagsgeschenk oder, aus aktuellem Anlass, das richtige Weihnachtsgeschenk... es ist für jeden etwas dabei.

Das TechgalerieTeam ließ mir also ein Gadget zukommen, was, das sollte eine Überraschung sein :)


Verpackung & Versand

Der Versand beträgt (sofern nicht mit Nachname bestellt) nie mehr als 3,90.
Ab einem Bestellwert von 75€ gibt es das Paket sogar Versandkostenfrei.
Für Besteller aus der Schweiz betragen die Versandgebühren 13,80€
Das Paket kam unbeschädigt bei mir an, auch hier musste ich nicht lange warten. 


Darf ich euch vorstellen....

Das MP3 Sparschwein.Eine Produktidee von Great Gadgets.
 Kostenpunkt 17,90€.
Das klang so interessant das ich es natürlich sofort ausgepackt habe.
In dem Karton befand sich das Sparschwein + das USB Kabel zum überspielen der Musik vom Computer zu dem Schweinchen.
Die Gebrauchsanweisung befand sich nicht mit im Karton. Der Shop achtet auf die Umwelt, daher wurde auf dem Karton ein Link vermerkt unter dem ich die Gebrauchsanweisung online erlesen konnte.

Man benötigt 3 Batterien "AA". Sowohl das Batteriefach, als auch der USB Anschluss befinden sich am Bauch des Schweinchens. 
Auch die Spardosenöffnung befindet sich dort, um an das ersparte zu kommen muss man dem Schweinchen also nicht den Kopf abhauen :-)  

Sobald man die Batterien ordnungsgemäß eingelegt hat, kann man das Schweinchen mit dem mitgeliefertem USB Kabel an den Pc anschliessen.
Sofort öffnet sich dann der " DIY Writer".
Dort kann man sowohl die gewünschte Musik auf das Schweinchen spielen, als auch die Lautstärke regeln oder die Musikordner verwalten und löschen.

Technische Daten

Sparschwein mit 8 MB Speicher für Sound-Dateien
Dateiformate: MP3, WAV
Aufnahmekapazität ca. 90 Sekunden Für bis zu 20 Sounds mit einer Länge von je 5,5 Sekunden
Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 und höher


Wenn ihr eure Wunschmelodien raufgespielt habt, stöpselt ihr das Schweinchen einfach wieder vom Pc und könnt anfangen das Schweinchen zu füttern.
Und als kleiner Dank, spielt es dir deine Melodie.
So macht sparen doch glatt wieder Spass. Etwas für Groß und Klein . 
Aber Achtung nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren.



Fazit

Klasse aufgebauter Onlineshop, viele viele Gadgets, Zügiger Versand und freundlicher Email Kontakt. Wirklich sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team von Techgalerie. Es hat mich sehr viel Freude bereitet Ihr Produkt zu testen und vorzustellen.
Jederzeit gerne wieder.

Liebe grüße,

Irina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen