5. Dezember 2015

Faules Einhorn - DIE Karte für jeden Anlass


Hallöchen meine Lieben,

ich durchforstete das Internet nach, wie solls zu dieser Zeit auch anders sein, originellen und innovativen Weihnachtskarten und wurde dabei auf die Seite des Teams von Faules- Einhorn aufmerksam.
Das Logo war mir sofort sympathisch und ich wusste das ich genau DORT richtig sein würde mit meinen Wünschen.
Faules-Einhorn

Der Shop ist klar aufgebaut, ohne viel Bling Bling oder anderem Kram der ablenken könnte.
Die Navigation weist einem den weg zu den Karten und auch bei Wunsch gleich in die passende Rubrik
Schon beim durchklicken der wirklich originellen Karten kam ich aus dem lachen nichtmehr raus.
Ich beschloss mich mit dem Team von Faules Einhorn in Verbindung zu setzen.
Ich muss euch diese Karten einfach vorstellen, garantiert ist auch etwas für euch dabei.
Das Team hat mir eine Auswahl an Karten zukommen lassen.


Verpackung & Versand

Der Umschlag kam nach nur 1 Tag bei mir an, Die Karten waren Heil und unversehrt.
Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 13 € frei.
Ansonsten zahlt man eine Versandkostenpauschale von 1,90€
Diese 5 Karten kamen bei mir an...natürlich immer dazu ein passender Briefumschlag. Um damit auch die entfernte Verwandtschaft zu beglücken ;-) 

















Die erste Karte wirkt von aussen erstmal harmlos, ja richtig Weihnachtlich....



Öffnet man sie, kann man nicht anders als loszugrinsen.

Ich selbst habe ja mit vielem gerechnet, aber das hat selbst meine Vorstellungen absolut übertroffen :D 


Die ideale Karte also, um auch bei dieser fiesen Jahreszeit die Herzen für einen kurzen Augenblick zu erheitern- weil ich meine... wer hätte nicht gerne 100€ :-P
-----------------------------------------------------------------------------------------














Karte Nr.2 klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Besonders schön finde ich die Verzierung- Weihnachtlich bunt :)



Aber auch da sind einem die erheiternden Blicke garantiert. Innovativ und einfallsreich. Diese Karte "Spricht " das aus, was viele denken :D 
Ein absoluter Favorit für mich.

---------------------------------------------------------------------------------------














Diese Karte würde ich einen Absoluten Allrounder nennen. Warum? seht selbst :D :D :D :D 

Zu viel versprochen? 
Diese Karte kann wirklich für JEDEN Anlass genommen werden... zutreffendes ankreuzen und überreichen :-) 


-----------------------------------------------------------------------------------------



Einfach mal bei einem Freund eine Freude machen? 
Sofern dieser Freund Humor hat, ist diese sehr zu empfehlen....weil hey, eigentlich ist uns doch klar das Schokolade sehr wichtig ist oder??  :D 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------













Keine Ahnung was in die Karte für die Lieblingstante geschrieben werden soll ? Auch dafür hat Faules Einhorn DIE Lösung :D 






Wie ihr seht lohnt es sich absolut mal den Shop von Faules Einhorn zu besuchen. Neben der Auswahl der Karten die ich erhalten habe, findet ihr noch einige mehr. 
Für eine Karte bezahlt man normalerweise 2,95€ , ABER das Team hat exklusiv für Leser/rinnen dieses Blogs eine 15% Rabattaktion ins Leben gerufen.

Einfach im Kassenbereich den Gutscheincode: dastesterteam eingeben und schon erhaltet ihr den Rabatt.




Fazit

Super lieber Kontakt, schnelle Lieferung, gut verarbeitete Karten. 
Ein 1A Shop und innovative und einzigartige Kartentexte.
Ich persönlich werde mir dort definitiv noch einige Karten bestellen, weil solche Karten findet man nirgends. 

Ein RIESEN Danke an das Team von Faules Einhorn. Ich habe wirklich Spass dran gehabt eure Karten zu testen. 
Ebenfalls danke für Rabattaktion für unsere Leser :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen